Re: Anfang von GK:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Karin am 21 Juli, 2002 um 22:48:52:

Antwort auf: Re: Anfang von GK: von Martine am 21 Juli, 2002 um 17:58:28:

Hi Martine,

: Richard war gerade abewesend, und ist erst kurz aus Irland zurück. Dort hat er Mariotta geheiratet. Blitzheirat sozusagen, und sich nicht um Politik gekümmert. Bei Mungo machen sich die 3 Herren ja auch ein wenig lustig über Richards Desinteresse......

Klingt gut. Dass er gar nicht da war, daran habe ich nicht gedacht. Aber das obligatorische "Ja, aber" kommt doch :-) Und zwar sagt Wat ja lauter Sachen, die die letzten Jahre betreffen - nichts, was in den letzten Wochen oder Tagen passiert ist. Zumindest nicht in diesem Monolog.

: Und Wat räsoniert gerne über die, die gerade mal wieder die Seiten gewechselt haben, schließlich muß er selbst ja auch dauernd Kotau in die diversen Richtungen machen....

Was muss er machen? Na, OK, wenn es einfach Wats Art ist, so viel zu reden - von mir aus :-)

: Kann sein, daß sie zu diesem Mittel gegriffen hat, um eine Info, die in der viel längeren Anfangssequenz drin war, noch zu verpacken.

Ich wiederhole - das kann sie aber besser :-)

: Könntest du mit diesen Erklärungen nun ruhiger schlafen, oder werfen sie nur noch neue Fragen auf? ;-))

Am Schlafen hat mich das noch nie gehindert *g*. Gute Nacht (und danke).

Gruss
Karin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]