Re: Geht das noch andern so?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Jenny W am 22 Juli, 2002 um 00:35:42:

Antwort auf: Re: Geht das noch andern so? von Martine am 19 Juli, 2002 um 22:19:41:

: HI Heike,

: na das kenne ich auch, bei Büchern geht mir das dauernd so. Leider ist das aber auch ein Grund warum ich z.B. DG nicht mag. Ihre Gelis (und nicht nur die) ist so komplett bei DD geklaut, daß ich, als ich es las, dachte, es wäre Stoff für einen Plagiatsprozeß.
...
: Martine
: hat kein Glück beim Toastern

Liebe Martine,
bei DG ging es mir genau so und überhaupt - ganze *Szenen* von DD übernommen und ungereimt eingebaut. Nach Band 1 wird's aber besser.
Und zu deiner Originalfrage - ja , andauernd. Die Nachrichten der letzten Tage, bei denen es um eine Insel vor Ceuta geht (siehe Link unten): und da musste ich an Diniz denken (Scales of Gold, Kap.10).
Grüße
Jenny W



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]