GEMINI, über Fat Father Jordan (Spoiler)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Silke am 26 Juli, 2002 um 01:01:56:

Der Guteste wird auf seine letzten Tage sentimental und macht Jodi zu seinem Erben! Och nee!
Das kriege ich auch noch nicht geregelt.
Seit Nicholas auf der Welt war, hat er ihn niedergemacht. Zwar nie endgültig, dazu war der Respekt dann wohl doch zu groß. Wahrscheinlich auch der Respekt vor Nicholas als einem Familienangehörigen. Wie ja umgekehrt auch (das ist wieder ein Thema für sich). Aber wohin ist dieser abgrundtiefe Haß entschwunden? Es kann doch nicht nur der Gedanke gewesen sein, daß es irgendwie schade um´s Erbe wäre, nachdem Henry und Simon gestorben waren, noch dazu wegen Nicholas!
Was denkt Ihr?

Herzliche Grüße
Silke



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]