Re: Na dann...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Birgit S. am 31 Juli, 2002 um 17:56:34

Antwort auf: Na dann... von Martine am 31 Juli, 2002 um 15:15:00:

: Hi birgit

: : Macht nix, Martine - dann hab ich wenigstens jemanden der mittrinkt -

: Na dann, leg mal schon nen ausgesuchten Vorat auf Halde;-)

Kein Problem, sowas hab ich immer im Haus...

: : Ansonsten wollte ich noch erwähnen, daß Mara ganz wild darauf war, endlich einmal die berühmt-berüchtigten deutschen Dunnett-Ausgaben zu sehen, leider hab ich nur die rororo-Bände mit den zurückhaltenden Covern, sie hat aber tapfer versucht DK in Deutsch zu lesen

: LOL! Schade, ich fürchte wir müssen bei soviel Nachfrage speziell nach DEM Cover suchen!

:
: : zurück aus Paris, wo ich diesmal zufällig durch die rue de la cerisaye gelaufen bin...(und ich sage euch, es war wirklich Zufall - mich hat bald der Schlag getroffen, als ich merkte wo ich war)

: Na geh! Das kannst du aber auch nur der leichtgläubigen Jugend und nicht den alten Hasen erzählen! Die Vorsehung (oder die DdeD) haben deine Schritte geleitet...

LOL! Vermutlich die DdeD

- das ist doch um die Ecke von "le loir dans la thèiere"? Oder? Gibt es das Café an der Ecke noch das "temps de cerises" heißt?

Café ist mir keins aufgefallen, kann aber sein, daß es nur geschlossen war, wg. Urlaub und so.

: Oh je, da seht ihr mal wie bei mir im Kopf Stadtpläne ausehen: gut essen, gut trinken ...

Nicht zu vergessen Buchgeschäfte...in England klassifiziere ich diese immer nach der Anzahl der Dunnett-Bücher, die sie im Regal haben. Und in Paris gibt es ein englisches Buchgeschäft (WH Smith) in der Rue de Rivoli in dem ich den starken Verdacht habe, daß dort ein Dunnett-Leser die Regale bestückt - es sind IMMER alle Dunnett-Bände vorhanden, inklusive KH und alle LC und HN Bände fein säuberlich chronologisch geordnet! Sehr verdächtig! Ich stehe kurz davor nachzufragen...

Birgit




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]