Re: DDD bzw. DDWE


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra C. am 01 August, 2002 um 16:03:07

Antwort auf: DDD bzw. DDWE von Petra S. am 31 Juli, 2002 um 10:22:51:


: uebernaechstes Wochenende isses schon soweit! Steht denn eigentlich schon irgendwie so eine Art Plan? Also, von wann bis wann, wo genau, usw. Hat jemand einen Ueberblick, wieviel denn kommen?
: Hallo, Petra C., schoen, dass Du wieder da bist, wie war Dein Urlaub?

Schön und faul. Weil es ziemlich warm war, haben wir nicht viel unternommen. Nun warten wir auf den nächsten Urlaub.
:
: Gruss, Petra S. "freutsichschonriesigaufdarmstadt"

Ich mich auch. Und himmel, Du hast Recht. Ist ja schon bald... Sylvie hatte gefragt, ob wir vorsichtshalber einen Schlafsack mitbringen können. Ich versuch, einen zu ergattern.

Mehr über direkte Mail.

Gruß Petra




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]