Audiobooks


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 05 August, 2002 um 23:10:27:

Antwort auf: Hilfe! Wer weiß was? von Susanne am 05 August, 2002 um 20:53:08:

Hallo Susanne,

soweit ich weiß gibt es die LCs nur als Kassetten, allerdings plant der Audioverlag demnächst mehr Cds zu produzieren.

Ob darunter auch dann die LCs fallen ist fraglich. Irgendwo in den alten "News" habe ich einen Link zum Verlag, schau dort mal nach, evtl. gibt es eine Möglichkeit per mail anzufragen. Mich würde das auch interessiern, - nicht daß ich die Kohle hätte, aber ausgeben kann man ja auch Gekd das man nicht hat...
Martine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]