Re: UH - das erste Drittel....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 09 August, 2002 um 11:47:35:

Antwort auf: UH - das erste Drittel.... von Semiramis am 09 August, 2002 um 09:11:37:

Hi Semiramis,

: (...)sondern an Nicholas - ehemals van der Poele (den Namen hab ich sooo gemocht), jetzt "de Fleury".

Ja, da er aber nun mit Gelis verheiratet ist, deren Schwester ja Simon de St Pol geheiratet hat, der ja als sein Vater gilt, geht das nicht mehr. Das wäre im 15ten JH Inzest gewesen. Also verzichtet er auf die Verwandschaft mit den "Semples" und nimmt den Namen seiner Mutter an.


: Der Mann kann einem selbstverständlich leid tun aber dass er Adorne beinahe umgebracht hat finde ich unmöglich. Das war ja nicht mal eine Tat im Affekt!

Die Adornegeschichte ist ein echter Ausraster, aber warum, das kannst du sicher nachvollziehen da du die ganze Nacht davon geträumt hast. Zudem ist es wirklich so, daß bei ihm langsam immer mehr die SCHWARZE Seite rauskommt, je länger der Geliskrieg dauert.


: Einige Dinge sind mir unklar:

: - ist wirklich etwas zwischen Umar und Diniz gewesen oder wollte Jordan nur provozieren?

Ich dachte immer die Beleidigungen zielen mehr darauf daß Niccolo und Umar was miteinander hatten, und er dann noch N beschuldigt auch Diniz verführt zu haben.

: - wie kommt Nicholas darauf, dass der Papagei etwas über das verschwundene Gold ausplaudern könnte? Weil er wie Ochoa spricht?

Ja, und Ochoa ist bis jetzt einer der wenigen die wissen können wo das Gold ist. Also ist die Frage, wer weiß es noch.

: - was kann man sich im fünfzehnten Jahrhundert in Schottland unter einem "wide black highway" vorstellen?

Ein breiten Reitweg duch einen Wald?

: - worin besteht der Konflikt zwischen Margot und Gregorio? Was will sie? Wird er jetzt ein Säufer?

In Margots Familie gibt es Fehlgeburten, bzw. verbbare Behinderungen. Sie hat Angst. Aber keine Sorge, (kleiner Spoiler:-) Margot und Gregorio sind eines der wenigen Paare die letzendlich bei DD glücklich werden.


: Möglicherweise werde ich nach UH aber auch erstmal weiter im Telefonbuch lesen.

Wer bitte soll das glauben??? GrinZ!

Ja, wir weren es mit viel Dunnettplausch verbringen. Warum kommst du eigentlich nicht zum Treffen nqch Darmstadt? Zu weit? Zu weg? Zu schüchtern?

Martine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]