Re: 3D - Nochmals Dank an Sylvie!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 13 August, 2002 um 12:20:23:

Antwort auf: DDD am letzten Wochenende von Petra S. am 12 August, 2002 um 13:38:40:

Hallo Mädels,

bin gut in München angekommen, alle Vorurteile sofort bestätigt, einfach zuviele Zwockel hier! *ggg
Mit Silke werde ich mich hoffentlich am Donnerstag treffen, - ihr seht ich hänge noch einen kleinen Spit an.

Sind alle denn nun gut nachhause gekommen? Helena? Heike? Die Saarbrücker?

Da ich hier nicht solage im Netz hängen kann wie in Berlin, müsst ihr diesmal die Nachlese übernehmen und für die Neugierigen berichten, deshalb nur kurz:
Eingetroffen sind wir alle so um 14 Uhr, haben uns zum Kaffee bzw. Tee hingesetzt und wie üblich hatte jeder das Gefühl man kenne sich schon ewig und drei Tage, und auch keinerlei Hemmungen Gesprächsthemen zu finden. Wir redeten schön auf Englisch und auf Deutsch durcheinander, verzehrten Marzipantorte (sic!) und sprangen von Thema zu Thema: Toaster und warum es so schwer ist sie zu kriegen..., Listen, O'Spit, das Readers Association Meeting in Edinburgh im April, Whispering Gallery und die Schwierigkeiten mit den Auslandsabos, usw.usw..
Und das ging so weiter, mit einem kurzen Spaziergang durch den Garten, wo Petra und ich mich in die Brombeeren stürzten, sie zu Blackberry pie zu verarbeiten, darauf verzichten wir, aber zumindest kann ich behaupten, ich hätte danach ausgesehen wie Kate oft beschrieben wird.

Die Nachmittagssonnenstrahlen (Ja es regnete nicht!) genossen wir dann auf der Dachterrasse, und hoben dort die Gläser auf Abwesende, und natürlich insbesondere auf die, die uns zusammengebracht hat!

Die Runde ging dann am ersten Abend erst spät auseinander, und über die Holbeinmadonna und unseren Ausflug am nächstenTag muß jetzt jemand anderer berichten, denn wir wollen hier los!

Martine

dankt Sylvie nochmal herzlich für das wundervolle Treffen. Es war so schön euch alle wiederzusehen und der wunderbare Ort und unsere einzigartige Gastgeberin hat es unvergeßlich und zu etwas ganz Besonderem gemacht!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]