Fuesschen + weitere Berichte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Karin am 16 August, 2002 um 19:03:26:

Antwort auf: Re: on the lymond tour von Chris am 15 August, 2002 um 22:47:34:

Hi Chris,

: auch von mir herzliche Grüße, klingt ja absolut toll!! Ich glaube, Ihr habt sogar Glück mit dem Wetter, also müsste das Schottlandglück perfekt sein.

Aye. Bei euch regnet es ohne Ende, und bei uns scheint die Sonne; finde ich gut :-)

: Petra, wenn du zurück bist habe ich wahrscheinlich viel Zeit für aim (malades Füßchen), freue mich schon auf ausführlichste Beschreibungen.

Petra hat auch malade Fuesschen, sie muss naemlich staendig Treppen hoch- und runterlaufen. Zum Beispiel in Tantallon und in Linlithgow. Die Arme *g*. In Tantallon hatten wir den gleichen Ausblick wie Lymond und George Douglas; in Falklandpalace gibt's den Audienzraum (? Presence Chamber) leider nicht mehr. Dafuer wohnen wir direkt gegenueber. Fotos folgen (Petra hat naemlich ne neue Digitalkamera, das sollte also ziemlich schnell gehen).

Viele Gruesse
Petra und Karin

PS: Hat eigentlich JEMALS jemand Prestonpans gefunden? Wir nicht :-(


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]