Re: OT: Bildungslücke DG geschlossen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 19 August, 2002 um 10:23:35:

Antwort auf: Re: OT: Bildungslücke DG geschlossen von Martine am 18 August, 2002 um 23:18:56:

Hallo Martine!

: Warts ab, es wird so richtig schlecht ab Band zwei! (duckt sich vor tieffliegenden Blumentöpfen wech)

Wer weiß, vielleicht wird es ja genau ab der Mitte von Band 2 erst richtig gut??? ;-) Na, mal schauen, ob ich mir den noch zu Gemüte führe.

: Ah danke, ich fürchtete schon, wir hätten dich verloren! Grinz!

??? Mich verlieren??? An das DG-Forum, oder wie meinst Du das? (...dazu müsste man mir erstmal beibringen, wie man diese Smilies hinbekommt *g*)

: Martine
: Freut sich daß sie endlich eine gefunden hat die mir ihr über DG LÄSTERT

Huch, so weit wollte ich eigentlich nicht gehen - schließlich ist mir mein Leben doch ganz lieb...

Bis neulich
Kathrin
...nächste Woche in Berlin, aber mit einem NDR...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]