Re: GoK, allererste Eindrücke von einer HoN-Verwöhnten *ggg*


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 25 August, 2002 um 11:26:04:

Antwort auf: GoK, allererste Eindrücke von einer HoN-Verwöhnten *ggg* von Silke am 24 August, 2002 um 23:59:38:

hullo silke!

ooooch, lymond lernt noch prosa, ganz sicher *ggg*. ich habe GoK zuerst auf deutsch gelesen und da wurden so einige zitate ausgelassen. ausserdem wollte ich immer wissen wie es weitergeht und habe die zitate auf meinen zweiten durchgang verschoben. ich denke, das ist auch die einzige möglichkeit keine jahre dafür zu brauchen *gg*.

trotzdem viel spass mit ihm. und sollte es mir endlich möglich sein hier bildchen hochzuladen, kriegst du bald ein paar passende bildchen für GoK. (z.b. Richards Blick in Richtung Mitculter *g*).

schmatz
petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]