Re: Angeberei


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von HeikeF am 28 August, 2002 um 19:25:28:

Antwort auf: Re: Angeberei von Martine am 28 August, 2002 um 10:07:18:

: Bravo Heike,

: ich bin beeindruckt mit meinen siebenkommafünf Pünktchen...

Danke, danke, danke!

: und da siehst du mal wieder was dir Schüchternheit einbringt, - nämlich nix, da hättest du beim 3D den Honig abgeräumt und nun gibts ihn nur virtuell... *ggg

BUHÄÄÄÄ, heul...
Aber Schüchternheit war nicht der einzige Grund: Ich konnte doch nicht auf das Hochzeitsessen meiner Kusine verzichten - oder?

: Aber das nächste Mal! Da werden wir uns alle vor dir fürchten müssen, unsere Chancen werden in den Keller sinken......

So lange mir keiner mit dem Hut-Quiz ankommt, bin ich bereit, mich der Herausforderung zu stellen!

: Martine
: wird bald keinen alten Blumentoppf mehr abräumen können beim Quiz... *seufz!

Ach, Martine, du willst uns doch bloß durch Understatement in Sicherheit wiegen!

Trauben-mampfende Grüße,
Heike


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]