Re: wieder einmal Ü-Frage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 29 August, 2002 um 10:38:03

Antwort auf: Re: wieder einmal Ü-Frage von Chris am 25 August, 2002 um 13:36:57:

Hi Chris,
T'schuldigung, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Zum Teil liegt es wohl daran, dass ich furchtbar "gierig" Heikes und Martines Diskussion über die homosexuellen Charaktere verfolge......
Die pentises of wood sind zu finden in Pif Kap. 22 und werden im Zusammenhang mit einem Basar in Konstandinopel genannt. Ich gehe also davon aus, das sie ebenerdig sind und sowohl als Schutz vor Regen als auch Sonne gedacht sind. Kann es mir ungefähr so vorstellen, wie die "Colonaden" hier in Hamburg an der Alster (die aber aus Stein/Beton sind). Ist das evtl. eine gute Übersetzung?

Gruß Petra C.
-ich weiß, dass ich nerve-


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]