Re: Lieblingszitate, Lieblingssätze...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 02 September, 2002 um 15:39:35:

Antwort auf: Re: Zu Hülf! Au secours! von Grisel am 01 September, 2002 um 20:55:15:

An alle
die mir bis jetzt geantwortet haben, ein herzliches Dankeschön!
Und die andern: Bitte nicht von Antworten abhalten lassen. Gönnt mir gefälligst auch mal einen toaster... grinZ!

@Grisel:
Mir fällt wirklich nicht ein, wie der Satz mit dem Pinguin nun korrekt lautet. Bitte zitiere ihn nochmal!

Dafür zitiere ich dir auch meinen Lieblingssatz aus dem selben Buch:
'no-one with theological training is ever going to believe that nine times out of ten what is best for ones character is the primrose path, not the thicket of thorns'
(Francis Crawford of Lymond,- who else? - in: Disorderly Knights)

@alle:
Noch andere Lieblingsätze? Dürfen natürlich auch in deutsch sein... ;-)

Martine
muß nun schnell wieder weg...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]