@Jenny & Chris


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 06 September, 2002 um 08:52:40

Antwort auf: Re: Petra - Pentises of wood von Chris am 05 September, 2002 um 20:48:12:

Hallo Jenny & Chris,
es ist doch erstaunlich, wo manchesmal die Wortstämme herkommen. Nein, nicht nur erstaunlich, vor allem interessant. Und wieder sehen wir, was alles durch DD in Gang gebracht wird. Man wird nicht dümmer *g*.

Und Chris, da hast Du Dir ja einen "aufregenden" Auftrag an Land gezogen. Das es einen "türkischen Sessel" im Körper gibt, hab' ich noch nicht gewusst. Viel Erfolg!

Danke nochmal an Euch beide.

Liebe Grüsse
Petra C.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]