Re: 3D - ... die Fotos sind da


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 11 September, 2002 um 08:49:21

Antwort auf: Re: 3D - ... die Fotos sind da von Kathrin am 10 September, 2002 um 17:26:13:

Hi Kathrin,
leider haben die Fuzzis vom Fotoladen bei der CDR Mist gebaut! Irgendetwas stimmt nicht, ich krieg das Ding nicht zum Laufen obwohl ich ja ein DVD/CDR-Laufwerk zu Hause habe. Muß heute reklamieren.

Wenn es denn irgendwie mal klappen sollte, vielleicht kann Martine die Fotos ja irgendwie ins Forum stellen (guckt ganz lieb nach Berlin) so dass alle sie anschauen können. Obwohl, Kathrin, viele sind es nicht.

: Und was ist mit den Daheimgebliebenen *schnüff*? Dürfen die auch mal lunzen???

: Kathrin

:
: (.... hat zwar pif19 durchgeschaut, aber findet die Datei in ihrem Diskettenchaos nicht mehr *winkmitZaunpfahl*)

Hast Du ein Glück! *Zufällig* habe ich es bei mir. Schick es Dir gleich.

Liebe Grüße Petra C.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]