Re: Fanatismus in St. Giles und Stirling


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 18 September, 2002 um 09:14:23:

Antwort auf: Re: Fanatismus in St. Giles von petra (f) am 17 September, 2002 um 18:17:56:

Hallo petra!

: ich fand nur schade, dass die lauder chapel nicht mehr existierte *snif*. gerade die hätte ich gerne gesehen.

Ja, das war schon arg traurig. Auch sonst musste man seine Phantasie in St. Giles mehr anstrengen als an anderen Orten. Unsere fruchtlose Suche nach Conn's Close hatte ich ja auch mal erwähnt - ihr wart da nicht zufällig erfolgreicher???
Ach ja, was mir noch zu den Photos zum Turnierplatz in Stirling ( = die grüne Wiese) einfällt: Wurde dieser Platz nicht erst ab dem 17. Jahrhundert als Turnierplatz genutzt? So hatte wir nämlich die rote Tafel verstanden, und deshalb auch unser zugegebenermaßen nicht ganz einleuchtendes Photo vom Friedhof in Stirling, der vorher als Turnierplatz diente. Mich würde jetzt mal wirklich interessieren, wo das Papingoschießen stattgefunden haben soll (Martine?).

Bis denne
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]