Re: Durcheinanderlesen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Meriamon am 03 Juli, 2002 um 19:58:42

Antwort auf: Re: Durcheinanderlesen? von Grisel am 03 Juli, 2002 um 18:11:31:

Hi Martine und Grisel!

Danke für eure Hilfe zur Bewältigung dieses Problems!

: : OH je, was für eien Problem. Aber ehrlich, ich würde dir abraten, sie durcheinander zu lesen. Lies doch zuerst die LC zu Ende, dann hast du auch etwas mehr von den "verborgenen " Vorblenden in den Niccolos?

: Ich würde eher davon abraten. Ich habe drei Lymonds gelesen (nicht so genau fragen, welche ... :-)), dann die ersten sieben Niccos, dann wieder drei Lymos und dann den letzten Nicco. Das hat unter anderem zur Folge, daß mir der wichtige erste Eindruck bei beiden Serien fehlt, so daß ich immer dazu verdammt sein werde, nicht zu wissen, welchen ich vorziehe. Nicht, daß das so schlimm wäre! :-)

Der Fluch der Übersetzungen? Das ist auch mein Problem, ich hätte eigentlich alle Lymos zuerst gelesen, wenn ich sie nicht extra bestellen müßte und sich mir zwischendurch nicht der deutsche Nicco aufgedrängt hätte.


: Ich glaube, Dunnett selbst hat empfohlen, zuerst Lymo zu lesen, dann Nicco, und dann noch mal Lymo um das Gesamtbild zu haben.

Dann folge ich wohl dem Rat von der, die es am besten wissen muß!


Grüße,

Meriamon


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]