Re: @Grisel: Fernsehkritik....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 21 September, 2002 um 18:33:38:

Antwort auf: Re: @Grisel: OT Internet-Scherereien und Kreuzritter! von Grisel am 20 September, 2002 um 22:28:21:

Hi Grisel,


: Die schauspielerischen Leistungen waren zwar nicht schlecht, aber auch nicht berauschend.


Deine übliche Milde in Betracht ziehend, bin ich echt froh, daß mein Fernseher sich seit einigen Monaten konsequent für eine Farbe entscheiden hat (Magenta) und ich nicht in Versuchung kam, mir das anzugucken. Die "Schauspieler" müssen ja so grottenschlecht gewesen sein, daß selbst Magenta es nicht gnädig verhüllt hätte...

Martine Böses ahnend...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]