Lymond today


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris am 29 September, 2002 um 23:35:00

Antwort auf: von Maria-Anna am 29 September, 2002 um 16:58:57:

Liebe Maria Ana,

: seit deinem mail versuche ich mir dauernd Lymond in der heutigen Welt vorzustellen. Ich denke nicht, dass er irgendein verrückter, begabter Kerl aus dem gleichen Stadtteil wäre. Wenn ich seine Geschichte auf heute übertragen würde, müsste er eher ein Mitglied eines europäischen Adelshauses sein, der so nebenbei bei den olympischen Spielen Goldmedaillen absahnt, gewagte Greenpeaceaktionen mitmacht, im nahen Ostenkonflikt heimlich aber effizient mitmischt, ab und zu erstklassige Konzerte gibt, sich bei Bedarf auch in der kolumbianischen Drogenszene rumtreibt, heimlich die Finger im Mädchenhandel hat und in Kriesensituationen von etlichen Regierungen zur Mitarbeit aufgefordert wird.

Whoaw, SEHR SCHÖN übertragen, fehlt, glaube ich nix, nur Mitglied der europäischen Adelsszene, da fällt mir spontan der Pinkelprinz Ernst August ein, da hätt ich meine Schwierigkeit. Aber sonst hast du Recht, vor allem würde so jemand heutzutage von den Medien schon im Vorfeld zu Tode geritten!

Außerdem liegt natürlich mein Hauptgrund, ihm nicht zu vertrauen, in der Tatsache, dass mir bei einer solchen Begegnung (egal in welcher Zeit) die ganzen eingestreuten Hints und Hintergründe von DD fehlen würde, d.h. ich ihn als "What-you-see-is-what-you-get" nehmen müsste....

Un abrazo
Chris





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]