Re: "ist Lymond vertrauenswürdig?"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris am 04 Oktober, 2002 um 00:26:45

Antwort auf: Re: "ist Lymond vertrauenswürdig?" von Martine am 01 Oktober, 2002 um 17:59:50:

: HI Martine,
: weißt du an was mich das erinnert?

:: Es erinnert mich an die "Acht Archetypen des Helden", ist ein sehr alter Forumsbeitrag, ich glaube irgendwo im Archiv 1 oder 2.

Habe den nachgelesen und fand ihn nicht nur lustig sondern auch sehr treffend. Ja, ich glaube, wenn ich mir vorstelle, jemanden in der Realität zu treffen, hätte ich inzwischen ganz gerne, dass es jemand wäre, der sich zu allererst um MICH kümmert (s. Szenario im Keller) und danach erst Spaß am Risiko hat (dann auch gerne mit mir zusammen)..

Und ja, ich gehöre auch zur "Es wird Blut fließen"-Fraktion, ich kann dir nuir rechtgeben, ich würde auch VIIIIIEEEEEL Abstand halten. Ich habe dazu auch eine Theorie, daß nämlich die NT-Typen zu dieser und die NF zur anderen Fraktiuon gehören.

Ich kann mir nur leider ums Verrecken nicht merken, welche Buchstabenreihenfolge ich, bzw. der Champion ist, glaube aber ich oute mich damit als Angehöriger der NF- Fraktion, womit wenn ich mich recht erinnere, die Theorie schon widerlegt ist, oder? Lasse mich gerne belehren.

Ist jemand in der Lage meine Hypothese zu be- bzw.- widerlegen?

: Interessant fand ich auch worauf ihr gekommen seid mit den Zeiten. Lymond als James Bond-Verschnitt, grinz!

Yeah, das mit dem James Bond ist mir tatsächlich vorher nicht aufgefallen, aber Maria Anas Beschreibung klingt verdammt nach "gerührt, nicht geschüttelt" (oder umgekehrt?)

Lieben Gruß
Chris
: Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]