Re: DK - bin durch!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 08 Juli, 2002 um 15:09:45:

Antwort auf: DK - bin durch! von Meriamon am 07 Juli, 2002 um 21:19:56:

Hi Meriamon,

: Im Moment leide ich stark am DD-Fieber, aber noch mehr darunter, daß ich PIF erst heute bestellt habe.


OHA! Na da siehst du mal, wie es den "Alten" hier geht! Wir mußten JAHRE in Worten J-A-H-R-E auf das nächste Buch warten!

: Nach diesem Ende kann ich es gar nicht mehr erwarten, weiterzulesen! Wow, was für ein Ende das war! Ich bin nur froh, daß ich gestern Zeit hatte, um die letzten 150 Seiten am Stück zu lesen... Danach war ich total fertig :)

Ja und ist das nicht ein gut gewählter Zeitpunkt, sogar der perfekte um nicht zu sagen der genialste Zeitpunkt, die deutschen Leser sitzenzulassen? *wirft giftigböse Blicke in Richtung Reinbek!


: Ich werde es nachher noch einmal durchblättern und schauen, welche offenen Fragen ich noch habe.

Wir sind gespannt!

OH, die Wer-war-im-Zelt-Diskussion werde ich hier nicht groß ausführen, aber es gibt noch einen Grund warum Dragut dies sagt. Oonagh traut Gabriel bis zu diesem Zeitpunkt. Und Dragut bringt erste Zweifel in ihr auf.

: Zu Jerott (...) Im Allgemeinen mag ich ihn ja, aber manchmal fand ich ihn unterträglich - als er losgezogen ist, um Gabriel zum Guten zu bekehren, hätte ich ihn am liebsten erwürgt.

Zu Jerrot sage ich nur, wart es ab... grinz!


: Ganz furchtbar waren all die Todesfälle, erst Tom Erskine, dann Will Scott und auch noch Wat...


Ja, aber sie sind leider alle drei historisch. Schrecklich, aber (fast) genauso passiert.
Ich fand es aber auch schon rechte Tiefschläge, als sie unter unseren Sympathieträgern so aufräumt...

Wann kommt denn PIF? Hoffentlich mußt du nicht so lange warten!

Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]