Re: DK


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Meriamon am 10 Juli, 2002 um 15:39:41

Antwort auf: Re: DK von Kathrin am 08 Juli, 2002 um 10:05:25:

Hallo Kathrin!

: Wie könnte ich einen Beitrag zu dem herzallerliebsten DK einfach so unkommentiert stehenlassen....

Ich kann im Moment absolut nicht sagen, welcher DD mir am besten gefallen hat :)

: Es könnte natürlich sein, dass es Lymond war, und sie im Nachhinein - fertig von der Geburt - plötzlich unsicher wird. Nun, die Szene ist wahrlich ENDLOS diskutierbar!

*g* Das glaube ich auch! Ich hatte ja schon das Archiv durchsucht, in der Hoffnung, die ultimative Antwort zu finden... Aber so schlimm ist es eigentlich nicht, wenn in den Büchern nicht alle Fragen 100%ig beantwortet werden - Spekulieren kann ja auch so schön sein.

: Man könnte vielleicht die Szene mit Joleta für verdächtig halten, in der Gabriel sie küsst?

Das ist mir beim Lesen gar nicht so besonders aufgefallen.
Verdächtig fand ich auch sein Verhalten beim Hot Trodd, aber da hatte ich es nur für eine kindische Trotzreaktion gegenüber Lymond gehalten.

Apropos Gabriel - beim Casting wäre ich da für Rutger Hauer.


: Ohoh, wenn diese Todesfälle schon so schlimm waren, dann garantiere ich Dir noch ein paar weitere böse Überraschungen...

Ach nöö, das muß doch nicht sein... Sowas nimmt mich doch immer so mit :)


Grüße,

Meriamon




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]