Re: Mittelalterliche Buchilluminationen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kampf der Idiotie am 11 Juli, 2002 um 15:22:06:

Antwort auf: Mittelalterliche Buchilluminationen von Martine am 11 Juli, 2002 um 11:37:38:

: Hi Dunnetties,
: diese Seite habe ich grade entdeckt,
: wow, da wird einem ganz schummerig.
: Besonder schön: Le Live de Chasse.
: Jaja, viele Texte in diversen europäischen
: Sprachen, aber die Bilder, oh, die Bilder!
: Martine

Ja, schummrig wird's einem da, Teuerste. Wie wallen und wogen die Emotionen. Noch dazu inmitten der Schar freundschaftlich verbundener "Dunnetties"... Lieber Gott, wir danken Dir für das Internet, das noch den versprengtesten sozial zurückgebliebenen Randgruppen ein Forum bietet, in welchem deren Vertreter -- wie Martine in ihrer prätentiös-gockel-gaukligen Art -- ihrer Überheblichkeit frönen können, die doch nur Ausweis ihrer Unsicherheit ist...

Gruß in die IQ-Tiefebene von Martine (in Analogie: "aber die Dummheit, oh, die Dummheit!"),

Anonymus.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]