aus gegebenen Anlaß


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 12 Juli, 2002 um 10:54:52:

Hi Dunnetties,

wie schon angekündigt, werde ich ab jetzt alle anonymen Schwurbler, Schwätzer und Wichtigtuer in diesem Forunm ins Datennirvana schicken. Die Posts unten laß ich als Beispiel, warum das nun so gehandhabt wird, stehen. Ich finde, man sollte solche Entscheidungen auch begründen.
Ein Mut, der sicher Leuten fehlt, die ihren Namen nicht unter die Beiträge setzen. Ich werde aber, damit er oder sie uns nicht ganz unbekannt bleibt, die Log-Dateien von Anonymus veröffentlichen, sobald ich die Logfiles durchgesehen habe.

Allen, denen das hier nicht intelligent genug ist, kann ich nur empfehlen ihre hochwertigen geistigen Kapzitäten nicht hier bei den Dunnett-Dummbatzen, sondern dort zu verschwenden, wo diese in angemessener Weise gewürdigt werden können. Ich verweise da auf mich dyslektisches Dummerchen: ich poste ja auch nicht bei MENSA. ;-))

Allen, die so nett und herzlich unserem Anonymus geantwortet haben, danke ich hiermit und hoffe, daß das arme Würmchen die nötige Beachtung gefunden hat, die es so dringend gebraucht hat.

Martine
auch heute wieder voller wallender, wabernder Emotionen
wußte bis jetzt gar nicht daß eNTps sowas haben... LOL!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]