Re: DK - Nachtrag (Spoiler)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 16 Juli, 2002 um 13:31:57:

Antwort auf: Re: DK - Fragen (Spoiler) von Kathrin am 16 Juli, 2002 um 09:10:02:


: Ich weiß zwar, dass DD auch den heiligsten Seelen gerne ihre schwarzen Abgründe mitgibt, aber dass der Orden (die franzöischen Ritter) mit mehr als Becircen bei Joletas Überzeugungskünsten rechnet, hatte ich ihm in diesem Fall nicht unterstellt. Jedenfalls nicht bewusst. Vielleicht hat Gabriel auf ihre "sportlichen Fähigkeiten" gehofft, aber gleich die komplette Ritterschar? (...)

Äh - irgendwie fällt mir gerade auf, dass ich damit ein wenig am eigentlichen Thema vorbei geantwortet habe. Ich hatte allerdings Meriamons Frage im Hinterkopf, welchen Vorteil der Orden davon hat, dass sich Lymo mit Joleta einlässt...

Gruß
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]