Re: RC - Trapezunt --- HN-Spoiler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 11 Juni, 2003 um 11:01:53:

Antwort auf: RC --- HN-Spoiler von Grisel am 07 Juni, 2003 um 09:39:32:

Hi!

Es scheint, als wäre Nicco doch schuld am Schicksal David von Trapezunts und seiner Familie. Aber warum? Ich verstehe das einfach nicht. Vor allem, als sowohl Tobie als auch John versuchen ihn zu verteidigen, und dann auf einmal beide beschämt verstummen.
Hat Nicco den Kaiser durch seine Verbindungen zu Uzum Hassan dazu gezwungen, sich dem Sultan zu ergeben? Ungewollt? Und hatte er etwas mit dem Brief zu tun, der dann das Ende gebracht hat? Ich stehe irgendwie vollkommen daneben.

Interessant, wenn auch traurig, ist Katelinas Tod. Offenbar ist das eines der Ereignisse, das Niccos Leben eine neue Richtung gibt. Denn er hatte ja die Hoffnung, daß es ihr gelingen könnte, Simon von der Fehde abzubringen und Henry eine liebende Mutter zu sein. Außerdem, hätte es mit einer lebenden Katelina eine Gelis gegeben?

Noch bin ich nicht fertig mit RS. Aber dann kommt auf jeden Fall SG.

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]