Re: *gggg* dann ist ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 25 Juni, 2003 um 15:25:42

Antwort auf: Re: *gggg* dann ist ... von Grisel am 25 Juni, 2003 um 11:45:19:

: Hi!

: : :....ja alles klar. wer lymond nicht mag, muss ja auf flippis seite sein :).

: : Einspruch! In CM zumindest habe ich auch bei ihm gelegentlich Gelüste, ihn zu XXX. Zugegeben, bei ihr fängt das schon früher an.
: : Oder bin ich die Ausnahme, die die Regel bestätigt? Verursacht durch eine schwere Jerott-Vergiftung?
: Ihr seid eine Zusammenrottung von mordlüsternen Rebellen, die Lymo ans Fell wollen. Und Philippa auch! Wenn Du wüsstest, liebe Grisel, welche Folterqualen ich Jerott zugedacht habe...:-)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]