Re: Umfrage - Philippa - Jerott


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 01 Juli, 2003 um 12:02:02:

Antwort auf: Re: Umfrage - Philippa - Jerott von Petra S. am 01 Juli, 2003 um 11:44:10:

Hi Petra!

: ja, meistens die, die dann sterben...
Ansonsten, hm, mal ueberlegen, ja, Archie natuerlich. Und das Ichneumon (oder wie auch immer man das schreibt).

Wenigstens ein sicherer Tip, mit Archie. Wegen dem sterben, das ist der einzige Grund, warum ich heilfroh bin, daß ich mit DK angefangen habe. Will hätte ich sonst kaum verkraften können, hätte ich ihn da schon aus GK gekannt.

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]