Re: Umfrage - Philippa - Jerott/ Emotional oder Rational?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 01 Juli, 2003 um 13:51:12

Antwort auf: Re: Umfrage - Philippa - Jerott von Grisel am 01 Juli, 2003 um 11:24:43:

: Hi Grisel

: Und wann hat sie das gelernt?

C: Grins. Das ist Ansichtssache, glaube ich ;-)

: : : Vielleicht ist das der Grund für die unterschiedliche Sympathieverteilung, rational oder emotional?

: : Du meinst die emotionalen mögen Philippa und die rationalen nicht? Oder umgekehrt?

: Ich würde nicht soweit gehen eine Aussage über die Befindlichkeit der abstimmenden Personen zu treffen. Ich meinte: die von uns, die rationale Menschen lieber mögen, mögen P. Die, die für emotionale Menschen mehr Verständnis aufbringen können, mögen Jerott lieber.
Was auch die -leichte Mehrheit für J. erklären würde. Ähnlich wie bei Gelis kriegerischen Maßnahmen (Hochzeitsnacht) verzeihen sich emotionale Schwächen leichter als "kalt" begangene Taten.

: Bye,

: Claudia



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]