Re: Theorie gerät ins Schwanken!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra S. am 02 Juli, 2003 um 15:45:58:

Antwort auf: Re: Theorie gerät ins Schwanken!!! von Grisel am 02 Juli, 2003 um 14:05:57:

Hi Kathrin!


: : Wenn ich das richtig sehe, liege ich mit zweimal Minus nur mit Petra S. auf einer Linie. Hm, ob ich es mit den Niccos nicht doch noch einmal probieren sollte???

Ja, aber unbedingt. Um Grisels Wissenschaft weiter zu fuehren, liegen wir (ohne Dich, Pluralis Majestatis...)hier noch bei 100% in der Theorie. Das ist statistisch hochsignifikant...!

: Den weiteren Zusammenhang dieser Merkmale mit Lymondaine-Nicolette zu untersuchen überlasse ich jemand anderem. Das wird dann eine multidimensionale Regression, da fühle ich mich überfordert. :-)
: Nicco lesen ist sicher kein Fehler!

Niemals nicht! Unbedingt machen! Sofort Buecher aus dem Regal ziehen und anfangen!

Gruss, Petra S.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]