Re: Umfrage - Philippa - Jerott


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 02 Juli, 2003 um 22:07:34:

Antwort auf: Re: Umfrage - Philippa - Jerott von Susanne am 02 Juli, 2003 um 20:58:38:

Hi Susanne!

: Also, wenn ich mich zu so fortgeschrittener Stunde und ausnahmsweise auch noch in diese Diskussion einmischen darf

Fertig sind wir erst, wenn die letzte abgestimmt hat. Also kein Streß.

:- ich gehöre zur j-/p+ Fraktion! Wobei auch bei mir Jerott ruhig noch ein paar - mehr haben darf. Ich finde ihn so inkonsequent! Philippa, finde ich, benimmt sich dagegen ziemlich normal für einen Teenie bzw. für eine sehr junge Frau.

OK, ich muß Dir sagen, ich habe mich getäuscht, und Du bist leider doch disqualifiziert. Ne, Scherz. :-)
Du sorgst nicht nur dafür daß diese mir zutiefst suspekte Fraktion die Führung übernimmt, sondern auch daß die Empirie leicht in Führung bleibt, mit 57,14 % bisher.

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]