Re: Spaß mit der Telekom? Aber immer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 03 Juli, 2003 um 13:55:49

Antwort auf: Re: Spaß mit der Telekom? Aber immer von Martine am 02 Juli, 2003 um 21:37:31:

: Hi Martine
M : ich bin wieder (mal) online -

C: Schön von Dir zu hören. Du hast eine heiße Diskussion über Philippa/ Lymond/ Jerott verpasst...

M : Wielange kann ich nicht sagen, obwohl ich inzwischen Stoff für eine lustige Kundenoper zusammen habe.
M : Besonders schon das Duett "Sie haben sicher ihre Rechnung nicht bezahlt...." - das damit endete daß ich inzwishcn alle aus dem Callcenter PERSÖNLICH kenne. Und die mich auch!

C: Schrecklich. Ich hoffe, dass sie Dich wenigstens noch nicht duzen.

M: Was genau es nun wirklich ist, was mir tagelang das Internet versagt, kann niemand genau sagen, (...)
M: Daß es auf Seiten der Telekom liegen mußte, war mir von dem Moment an klar, als der Heinz im Callcenter den Dumb-User-Standard-Satz hervorstammelte: "Wir haben nix gemacht."

C: Ein Satz, den ich besonders gern höre, das heißt -wie Du auch meinst- "wir waren es, haben aber keine Ahnung wie wir das geschrottet haben und wissen deshalb auch nicht, wie wir es reparieren sollen."

: M: Zum längeren Hebel: Es kommt nicht auf den Hebel an, sondern auf das was man damit hebeln will, und wer hat gesagt ich hätte kein Standvermögen??

: C: Niemand. Applaus für Deinen Enthusiasmus.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]