Re: Umfrage - Philippa - Jerott


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von HeikeF am 03 Juli, 2003 um 18:58:43:

Antwort auf: Umfrage - Philippa - Jerott von Grisel am 01 Juli, 2003 um 00:13:22:

Huch,

kaum geht man mal für ein paar Tage nicht ins Internet, ist hier die Hölle los!

Also, die Kurzfassung: J+/P+

Ich kann es mit einer etwas merkwürdigen Metapher erklären: bei Jerott ist es eine heiße Flamme der Sympathie, bei Philippa eine ruhige, stete Wärme.

Beide könnte ich manchmal schütteln, aber besonders Jerott. Ich reagiere auf ihn viel emotionaler. Manchmal komme ich mir vor wie ein Cheerleader: ich buhe ihn aus, wenn er mal wieder voll ins Fettnäpfchen stolpert und mal wieder _gar nix_ kapiert. Und ich feuere ihn an, wenn er auf der richtigen Spur ist.

Über Philippa freue ich mich ganz einfach, mir macht es Spaß, ihr bei Erwachsenwerden zuzusehen. Ich bin mir durchaus ihrer Fehler bewußt, aber mM überwiegen ihre Qualitäten bei weitem - und dabei in erster Linie, aber nicht nur, die inneren. Ich bin auch vollkommen zufrieden mit dem Happy-End-Pärchen.

Heike


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]