Re: und noch eine Fortsetzung mit SPOILERN für HN + LC


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 03 Juli, 2003 um 19:02:28:

Antwort auf: Re: und noch eine Fortsetzung mit SPOILERN für HN + LC von Claudia am 03 Juli, 2003 um 18:35:25:

Hi!

C: Ich kenne das von LotR, wobei ich das vielleicht alle 2 Jahre lese. Und es ist wesentlich kürzer als DDs Serien. Da wäre ich allein 2 Monate ausgelastet.

G: Wow! Bin beeindruckt. Ich lese zwar gerne mehrmals aber in sehr großen Abständen.
Stimmt, HdR wollte ich ja auch noch mal lesen heuer ... Na, erst mal Nicco beenden.

C: Den Kinnhaken habe ich nicht verstanden, aber ich mag Richard trotzdem. Er ist wesentlich vernünftiger als Jerott.

G: Wenn ich mich recht erinnere, schlägt er ihn nieder, weil Lymo sich ohne einen Grund anzugeben weigert, mit Sybilla in Kontakt zu treten, obwohl Richard ihn förmlich anfleht.

C: R. und J. sind sich nicht sehr ähnlich. Ich fand immer, dass Richard anders mit L umgeht als J. J. neigt zum brüten, beleidigt sein und greift grundlos und unvermittelt an oder er schwingt sich genauso unvorhersagbar zum Verteidiger auf. R. ist da etwas zuverlässiger/ berechenbarer.

G: Aber so erlebe ich Jerott eigentlich nicht. Klar, in DK nimmt er sofort immer das übelste an und wird agressiv. Aber in DK steht er ja auch noch schwer unter Gabriels Bann. In PIF meckert er ständig, aber er steht trotzdem sofort zur Verfügung und entschuldigt sich für seine Meckerei. In CM ist er, so wie die anderen Offiziere, mißtrauisch, weil Lymo seine eigenen Wege geht. Und er schließt sich der IG "Rettet Philippa vor dem bösen Wolf" an. Aber nur kurzfristig. Sobald er merkt, was Sache ist - und er merkt es -, mischt er sich nicht mehr ein. Und Richard ist es der Lymo des Hochverrats verdächtigt, wegen diesen Papieren. Das ist ja die früher erwähnte Stelle, wo Jerott ihn wegen seines Mißtrauens aus dem Fenster kicken möchte.
Zumindest habe ich das so im Kopf.
Sorry, jetzt wurde es doch eine glühende Verteidigungsrede.

C: Das ist jetzt einfach nur mein Eindruck, ohne dass ich dafür Textbeweise heranziehen könnte. Ich sitze eigentlich auch gerade noch im Office. Was mich aber den ganzen Tag schon nicht störte, räusper.

G: Tja, und ich sitze zuhause und schreibe offiziell an meiner Diplomarbeit. :-)

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]