Re: Simon, SPOILER für HoN


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 05 Juli, 2003 um 18:46:47:

Antwort auf: Simon, SPOILER für HoN von Silke am 05 Juli, 2003 um 18:41:15:

Hi Silke!

: @Claudia und Grisel, Ihr habt doch in Eurer Diskussion auch darüber gerätselt, wieso Simon unfruchtbar ist:
Beim Archivstöbern bin ich auf einen Beitrag vom 9.8.00 gestoßen, der Licht in das Dunkel der Rätselei um Simon´s Sterilität bringt ;-)
(Es ging um Berichte vom damaligen Edinburgh-Treffen)
"(...) DD sagte (...) warum Simon steril wurde (oder wurde das schon gesagt?): er hatte doch diese Vorliebe für besonders engsitzende Rüstungen, und man weiß, daß er sie so oft wie möglich trug ;-)"
Macht Sinn! Also weder Mumps noch Masern!

Toller Fund!!!
Wenn wir davon ausgehen, daß Dunnett wußte, wovon sie spricht, muß es auf die Weise also möglich gewesen sein, sich zwar die Zeugungsfähigkeit, aber nicht die Potenz zu zerstören. Ist da also doch was dran, daß Männer keine zu engen Jeans tragen sollen???

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]