Willkommen auch von mir,


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris am 09 Juli, 2003 um 22:35:12

Antwort auf: Re: Willkommen Soni von Soni am 09 Juli, 2003 um 17:46:36:

Hallo Soni,

Zwischendrin habe ich den ersten Lymond-Band gelesen (das sollte man nicht, ich weiß)Aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich eher weniger eine Nicolette bin als ich dem exaltierten Lymond verfallen bin.

Hallo Soni,
herzlich willkommen auch von mir! Ja, der exaltierte Lymond, auch UHH (Martines Schöpfung: Unser Hysterischer Held) kann einen schon ganz schön mitnehmen.

: Niemals habe ich solche Tränen vergossen wie beim Tod von Christian Steward.

Das werden nicht die letzten Tränen sein, DD meuchelt rechts und links und oft die, die einem am liebsten sind (*grummelfluch*)

Aber ich habe erst einen Band gelesen. Wer weiß vielleicht regt mich ja irgendwann sein Bildungsgefasel zu sehr auf.:-)

Ach, sein Bildungsgefasel ist eigentlich nirgends schlimmer als im ersten Band, ich glaube, hier wollte DD noch einmal die Spreu vom Weizen trennen! Dafür bieten aber die folgenden Bänden unzählige Gelegenheiten, sich über Lymond aufzuregen, ich sage nur Starrsinn, Indolenz, Arroganz, Selbstüberschätzung, Selbstmitleid, wer führt die Liste fort?? Kurz, es wird immer besser!

: Wie ich sehe habt ihr ein DD-Treffen? Oder habe ich das falsch verstanden? Wann denn? Wo denn?
: Und was geht da so? Ich kann's mir schon denken :-)) Kennt ihr euch schon länger?

Da sagt dir Martine/Silke bestimmt mehr, ich kann leider nicht! Ich selbst bin seit ca. 2 Jahren (?) im Forum, aber Forumsmutti Martine kann dir bestimmt mehr über die Historie sagen. Oder auch mal ins Archiv schauen!

Lieben Gruß und viel Spaß noch!
Chris





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]