Re: Willkommen Soni


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Soni am 10 Juli, 2003 um 09:44:43:

Antwort auf: Re: Willkommen Soni von Claudia am 10 Juli, 2003 um 07:10:22:

Hallo Claudia,

: C: Ich will hingehen und kenne auch niemand ausserhalb des Forums und der group- ich bin erst seit Februar ca. dabei. Und wie Du siehst, bin ihc frisch und frei am Mitreden. Keine Scheu! Ich bin dann wenigstens nicht die einzige Neue, oder gibt's sonst noch jemanden?

S: Gekommen wäre ich gerne - nur wäre es taktisch unklug, da ich erst einen Band von Lymond gelesen habe. Ich würde mich selbst um künftiges Lesevergnügen bringen. So verzichte ich, bleib aber dem Forum bestimmt treu - beim nächsten Treffen bin ich dann bestens präpariert.
Aber ich bin gespannt, was es anschließend zu berichten gibt.

Viele Grüße
Soni





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]