Re: Umar- Spoiler für HoN + Zacco


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 11 Juli, 2003 um 14:57:11

Antwort auf: Re: Umar- Spoiler für HoN + Zacco von HeikeF am 10 Juli, 2003 um 18:42:18:

Claudia: : Meine Frage an alle: wenn wie davon ausgehen, dass er sich in Einzelfällen auch zu Männern hingezogen fühlen kann, wie Umar (glaube ich) und Zacco, warum hält sich Nicco zurück? Moralische Bedenken? Strategie wie bei Zacco?

Heike: Ich denke, daß es, wenn es Strategie war, eher unbewußt war. Also er wollte ihn nicht absichtlich zappeln lassen, er befürchtete eher, hmmm... zu abhängig zu werden? sich zu weit darauf einzulassen?

C: Angst vor Abhängigkeit oder vielleicht auch schlicht davor, sich Handelsvorteile immer mit körperlichen Diensten (siehe David) erkaufen zu müssen, ist evt. auch da. Und dann noch ein hauch Koketterie? So als unbewusstes sich interessant machen, playing hard to get?

H: Und ich denke auch nicht, daß er an Umar sexuell interessiert war. Die Eifersucht in Bezug auf die Frau verstehe ich eher so, daß sie ihm Zeit und Aufmerksamkeit "wegnimmt" von Umar, auch gerade dann, wenn er ihn _wirklich_ mit all seinen Qualitäten kennenlernt.

C: Das ist nicht eindeutig, was zw. N und U stattfindet- damit denke ich, sind wohl beide Ansichten vertretbar, meine wie Deine... Leider läßt uns DD selten etwas eindeutig erfahren.

: Aber um auf deine eigentliche Frage zurückzukommen... Vielleicht sieht sich Nicholas einfach als Frauen-Liebhaber (das ist er ja schlimmerweise von Kindheit an "gewohnt") und es kommt ihm nicht in den Sinn, eine Verlockung in der anderen Richtung zu realisieren? Ich habe irgendwie das Gefühl, daß er nie wirklich mit dem Gedanken spielt. Dazu kommen sicher auch die negativen Erfahrungen, die er mit David und Tzani-bey gemacht hat - das inspiriert ja nicht gerade, weiter zu experimentieren, beide geschahen ja gerade, als er dabei war, "flügge" zu werden und haben ihm sicher einen Dämpfer in Bezug auf seine Selbstsicherheit verpaßt...

C: Ich sehe da schon ein Anziehung zum eigenen Geschlecht, es wird ja öfter geschildert wie er gerade mit Zacco "wilde Spielchen" veranstaltet, die für mich so aussehen, als ob da aufgebaute Elekrizität abreagiert wird...

Wobei: Gezielt Ausleben, das findet nicht statt, da stimme ich zu.


Viele Grüße
: Claudia




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]