Re: 4D naht....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 14 Juli, 2003 um 19:00:56:

Antwort auf: 4D naht.... von Martine am 09 Juli, 2003 um 10:35:48:

Hallöchen!

Also bei mir wird es - wie könnte es anders sein - eher schwierig. Ich könnte samstags bis circa 14:00 Uhr, muss dann allerdings fahren. Deshalb würde mich auch interessieren, ob überhaupt schon jemand um diese Uhrzeit da ist. Ansonsten würde ich wohl mit Sylvie allein einen gemütlichen Frühstückskaffee trinken und dann fahren...

Beste Grüße
Kathrin

PS: @Silke - das mit dem Auto wird wohl nix! Wollen wir uns eventuell ein Bayern-/ WE-Ticket für die Hinfahrt Freitag oder Samstag teilen??? e-mail: rochtan@gmx.de


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]