Re: reality


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Maraia-Anna am 22 Juli, 2003 um 15:31:27

Antwort auf: reality von Hedwig am 21 Juli, 2003 um 19:46:00:

Liebe Hedwig,

wenn Du ehrliches Aufeinanderzugehen magst, bist du bei uns gerade richtig. Hier fliegen manchmal ganz schön die Fetzen! In einigen Sachen bin ich deiner Meinung: Sowas wie Lymond oder Nico würde wohl kaum einer von uns überleben, besonders nicht so makellos! Sind wir auch schon drauf gekommen. Aber die Hauptfigur darf ja nicht abnippeln, wie würde es dann weitergehen ? Ausserdem sind die Bücher klar als Romane gekennzeichnet.Da wird also keiner reale Tatsachenberichte erwarten. Und wichtige heissgeliebte Nebenfiguren lässt DD ja ganz realitätsnah massenweise dran glauben.

Den Nico würde ich auch wegschicken! Nicht nach China. Die Chinesen sollen sich schliesslich nicht zu Tode mit ihm langweilen (wie es mir passierte!) Den Lymond in die Wüste schicken? Klar! Aber dem würde ich ganz fix dorthin hinterherrennen, um nix aufregendes zu verpassen. Er eine Schablone? Also ich weiss nicht! Aber wenn, dann doch eine sehr aufregende, anziehende, faszinierende, überwältigende (du siehst, du hast es mit einem L-Fan zu tun). Der Jamie ist wirklich 100 % Schablone in Band 1 und 2. Weiter hab ichs nicht geschafft. Das ganze Buch fand ich ziehmlich flach und unrealistisch.

Lass weiter von Dir hören.

Maria-Anna

: Hi,

: reality,.................................................,

:
: ich wäre bestimmt nicht mehr am Leben.
: Und Ihr?

:
: Unter den Bedingungen des Romans wäre ich bestimmt tot oder
: nun ja, das gibt es bei DD nicht,"entre vous sans corps"!
: Wie wäre es bei Euch?
: DD`s reality - wie real ist sie- wie imaginär ist sie-
: ? Ich mag auch gerne DG - besonders Band 4+5! Lymond würde ich , wenn nötig, verarzten und in die Wüste schicken;
: Nico würde ich helfen und eine gewisse Zeit aufnehmen und dann gen Volksrepublik China schicken oder dergleichen ; und Jamie Fraser----

: den würde ich versuchen zu halten!!! Oder, wenn es sich als unmöglich erweisen würde, zu meinem größten Feind machen. Dann wäre er mir immer noch nah. Eine große Herausforderung!
: WARUM?

: Lymond ist für mich zu 100% Schablone, Nico zu 50%, Jamie

: zuerst zu 100% und später zu 30%!

: Keine Sorge----- ich komme nicht zu Euerem gathering!

: Denn ich mag ehrliches Aufeinanderzugehen.

: Hedwig

:




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]