Re: reality


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Soni am 22 Juli, 2003 um 17:25:00:

Antwort auf: Re: reality von Hedwig am 22 Juli, 2003 um 15:40:10:

Hallo Hedwig,

warum diese Provokation? Ich denke, in diesem Forum sind alle erwachsen und statt deinen Ärger monatelang in dich hineinzufressen, hättest du schreiben können, was dir nicht passt. Ich bin auch neu in diesem Forum, fühle mich aber sehr gut aufgehoben und herzlich aufgenommen - kann also deine Erfahrung nicht teilen. Alles ein Kommunikationsproblem?
Wenn du es geschafft hast alle Nicos und Lymonds zu lesen, dann scheint es ja nicht so schlimm gewesen zu sein, im Gegenteil dann scheint der DD-Virus auch bei dir gewirkt zu haben. DD polarisiert, wie du selbst siehst - Man muss es nur klar und deutlich von sich geben, was man meint. Die schönsten Diskussionen sind die gegensätzlicher Standpunkte, die an Beispielen klar dargelegt werden. Vielleicht überzeuge ich jemanden, wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Dieses Forum lebt von der Kontroverse- was ja sehr schön ist. Es wäre langweilig, wenn wir alle Jamie ganz toll fänden oder Lymond. Gerade die Autoren, die es mit ihren Protagonisten schaffen eine Lesegemeinde über Jahre hinweg in Diskussionen zu verstricken, können m.E nicht unbedingt schablonenhafte Gestalten erschaffen. Alles Geschmacksache - dazwischen bleibt viel Raum für Spekulation und Interpretation (zumindest bei DD) Also kein Grund persönliche Angriffe (Gathering, offenes Aufeinander zugehen..)
Warum stellst du deine Fragen, falls sie noch existent sind, nicht noch einmal. Ich bin sicher, man wird dir Beachtung schenken.
Blöd braucht sich keiner vorkommen - es ist der Blick, den du auf dich selbst hast, nicht der der Formumsleute.

Viele Grüße
Soni




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]