Re: DDDD und etwas OT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 01 August, 2003 um 08:25:08:

Antwort auf: DDDD von Petra S. am 29 Juli, 2003 um 16:44:25:

: Hallo Petra,

: wie war Dein Urlaub?
: Hab nicht viel Zeit, daher ganz kurz:
: Fahrt war ohne Dich ganz komisch, hab ich ja schliesslich noch nie ohne Dich gemacht!
: Sylvie hat uns natuerlich wie immer bestens versorgt! Auf diesem Wege auch Dir, Sylvie, hier noch mal vielen Dank fuer alles.
: Zu erzaehlen war viel, Martine wirds ja bald berichten. Und ich kenne jetzt auch noch das eine oder andere Gesicht mehr.
: Also, es war schoen, mit Dir waers noch schoener gewesen.

: Gruss, Petra S.

Liebe Petra,
Urlaub war, wie immer, schön.
Wie auch Sylvie schon geschrieben, habe ich an Euch gedacht als wir am Samstag zurückgeflogen sind, und bin richtig traurig, das Treffen versäumt zu haben. Kann mir schon vorstellen, dass die Fahrt so allein irgendwie noch anstrengender war. Hoffe, Du bis ohne großen Stau durchgekommen.

Nachdem ich zunächst den neuen Harry Potter im Urlaub verschlungen haben (ein Überraschungsgeschenk von Gabi aus England), habe ich durch Zufall in der "Bibliothek" unseres Apt. "Köngi der purpurnen Stadt" von Reb. Gablé gefunden - und natürlich auch verschlungen. Hat mir gut gefallen. Beschreibt die Jahr vor "Das Lächeln der Fortuna". Interessant, was die "Macht" der Gilden anging und spielt glaube ich zur gleichen Zeit wie D. Norman's "Geheimnis der schwarzen Maske" (o.ä.).

OK, jetzt habe ich mir HoN für einen zweiten Durchgang vorgenommen und bin - natürlich - wieder mit Dictionary unterwegs *g*.

Liebe Grüße
Petra C.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]