Re: ad


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 18 August, 2003 um 23:17:48

Antwort auf: ad von Grisel am 18 August, 2003 um 19:32:04:

: Hoppla, da fehlt was:

: : Lymo ohne gröbere Krisen:
: C: ..und sich zwei Tage später schon wieder selbst befreit hat, unversehrt zurückkehrt und Lymond ins Öhrchen flüstert, dass sie bereits im 3.Monat ist. Und das Kind heißt: Julius (so, und jetzt will ich Dich noch motzen hören..)

: G: Dann will ich aber, daß sich das in der wahren Abstammung des Kinder niederschlägt!

:C: Also, ich denke, dass Julius und Lymond gemeinsame Vorfahren haben. Schließlich ist Julius Niccos Onkel. So habe ich das zumindest verstanden. Sei beruhigt...

: Bye,

: Claudia




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]