OT: Ralf Günther: Der Leibarzt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 17 Mai, 2003 um 12:00:53:

Hallöchen!

Hat jemand das zufällig schon mal gelesen? Bin noch auf den ersten Seiten. Ich habe es im Buchladen gefunden und mich dafür entschieden, als mir der schöne altertümliche Ausdruck "... bis es ihm kommod war." über den Weg lief - das fand ich so nett...
Leider wird die schöne Sprache durch einen unvollständigen Satz ein paar Seiten weiter arg gestört - es scheint, als ob Lektoren heutzutage wirklich kaum noch Zeit haben, vernünftig über die Manuskripte zu schauen. Aber ich weiß, ich bin da auch sehr empfindlich...

Beste Grüße
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]