Ihre Gnaden geruht zu antworten...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 21 August, 2003 um 22:57:15:

Antwort auf: Re: Allergnädigste Forumsmutti Martine von Claudia am 21 August, 2003 um 14:56:02:

Wir freuen uns über ihre Ergebenheit. Grinzzz.
Und nein, ein Freischen ist das nicht. Man weiß ja, Tyrannen sind LAUNISCH. - As Güzel said: It depends on my whims ...

Noch was für die Dodofans, es gibt da noch ein Buch:
Douglas Adams "Der elektrische Mönch".
Natürlich nicht zu vergleichen mit "Der lange dunkle Fünfuhrtee der Seele", aber es hat da so einige nette Einfälle, und vor allem das Mysterium mit dem Sofa, das mich ja schon seit Jahren zur Umzugsphobikerin macht...
Martine

Und wie war das mit der Standardunterschrift Et cetro censeo, Dodom delendum est... oder so?
Martine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]