Re: Mini Spit in Frankfurt?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 09 September, 2003 um 10:05:39

Antwort auf: Re: Mini Spit in Frankfurt? von Kathrin am 08 September, 2003 um 12:27:25:

Hallo Kathrin,

K: Übernachtungsmöglichkeiten bräuchte ich keine - ist nach Frankfurt schließlich nur eine halbstündige Fahrt für mich.
C: Stimmt. Es gibt auch Dunnetties im Rhein-Main-Gebiet!

K: Was im Oktober terminlich und überhaupt auf mich zukommt, kann ich allerdings nicht einschätzen. September wäre ich deswegen weitaus planungsfreudiger.

C: Das wäre wirklich toll! :-)

Im September bin ich durchaus verfügbar. Wie sieht es denn zum Beispiel nächste Woche bei Dir aus? Bei mir ginge der Freitag oder auch unter der Woche...


Beste Grüsse
Claudia




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]