Herzlich Willkommen!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 16 September, 2003 um 18:48:08:

Antwort auf: Hallo :-) von Antje am 15 September, 2003 um 10:56:22:

Liebe Antje,
schön daß du dich aus Lurkerdom hersusgetraut hast;-)
- und danke für das Lob (bin ganz rot geworden...)

.... und gehöre zu der "Familie der Allesleser"

Ach da bist du ja schon richtig hier, wir, so ist mein Eindruck, - lesen auch alles, was nicht weglaufen kann...

.... (ausser SF .. was ich aber auch nicht drastischausklammere, mir ist halt noch nichts untergekommen was mich fesselte

- oh möglicherwies hätten wir da ein paar Tipps..... Frag einfach mal Grisel.*g
Und ich kann dir die alten Sachen von Cherryh empfehlen, z.B. Chanur und Fading Suns dürften etwas für Dunnetties sein.

zu Archiv und Spoilern:
Wir bemühen uns mit den Spoilern, aber wie gesagt, nicht immer klappt es, aber ich denke die wirklich großen haben wir bis jetzt immer gut ausgelassen...

..... Ich habe TLC letztes Jahr gelesen und bin mom. bei Caprice and Rondo und bin gelinde gesagt HIN UND WEG von Lymond und Niccolo!

Kennst du auch die JJs und King Hereafter?

..... Beide Serien las/lese ich zeitgleich mit zwei Freundinnen in the USA und wir helfen uns gegenseitig wenn und Dinge nicht klar sind oder wir uns einfach mal Luft machen müssen ;-)

Das ist eine super Idee und dein Englisch ist wahrscheinlich inzwischen perfekt.
Natürlich hoffen wir nun alle darauf, daß du dich ab und zu hier auch im Forum zum Luftmachen einfindest... GrinZZ! Da freu ich mich schon drauf!

Und nun beneide ich dich noch um eine Spit bei Sylvie, und wünsche euch viel Spaß!

Martine
wünscht lange und ausführliche Spitberichte.... ist aber selber schreibfaul...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]