Re: Hallo :-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Antje am 16 September, 2003 um 20:21:14:

Antwort auf: Re: Hallo :-) von Kathrin am 16 September, 2003 um 20:12:00:

Hallo Kathrin!
mannomann.. das ist ja ein Empfang hier :-) Dankeschön!!!!
Ja, vielleicht klappt es ja!

LG
Antje

: Hallo Antje!

: Herzlich willkommen in dieser illustren Runde - hoffentlich auch bald live ;-) Würde mich sehr freuen, wenn wir zu viert einen Termin für einen Mini-Spit finden!

: Bis denne
: Kathrin


: : Habe Dir soeben ein e-mail geschickt :-)

: : LG
: : Antje

: :
: : : Wie wär's denn, wenn du mich mal anmailst - dann könnten wir doch mal ein Mini-Mini-Treffen machen (Z.Zt. probieren auch Claudia, Kathrin und ich einen Termin zu finden) oder wenigstens mal zu telefonieren? Ich verspreche auch, überhaupt nicht zu spoilern *g*.

: : : Liebe Grüße

: : : Sylvie




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]