Re: Herzlich Willkommen Antje


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Antje am 18 September, 2003 um 18:37:45:

Antwort auf: Re: Herzlich Willkommen Antje von Grisel am 18 September, 2003 um 17:52:37:

Hallo Grisel!


: Wie kocht und tippt man gleichzeitig???

------>>> Ich habe eine ziemlich große Wohnküche und in einer Ecke steht "Mamas Computer-Plätzchen" . Wenn ich nun vormittags für meine Lieben köstliche Gerichte zubereite :-) gehe ich gerne online und manchmal verheddere ich mich dabei.... ;-)

: Natürlich funktioniert es auch in die Gegenrichtung. Mit einer kompletten deutschen Dunnett würde ich wohl bis heute nicht Englisch lesen. Und das wäre ein arger Verlust.

----->>> meine Mama sagt immer "es ist nichts so schlecht das es nicht für irgendwas gut ist" :-)

: Das ist eine prächtige Idee! Ich behelfe mir mit "besserer historischer Roman", um sowas wie Dunnett von der Masse abzuheben. Ist etwas sperriger als "PLUS". :-)

: Bye,

: Grisel

------>>> hahhaha das stimmt. Bei näherer Betrachtung erinnert "historischer Roman PLUS" auch irgendwie an Waschmittel ..... wie Persil MEGAPERLS oder so ;-)

LG
Antje


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]